«aus kleinem anfang entspringen alle dinge»

(zitat von marius tullius cicero)

 

WEB KONZEPT
eine der tätigkeiten von lichtpunkt ist das entwickeln von web-konzepten passend für ihr unternehmen. das umsetzten der webseiten übernimmt ein profi aus dem netzwerk von lichtpunkt. das netzwerk besteht aus menschen denen lichtpunkt absolut vertraut.
WEB CONTENT
lichtpunkt empfiehlt, sich ganz klar darüber zu sein, was möchte ich genau auf meiner webseite und wohin will ich. was unterscheidet mich von anderen und will ich das überhaupt. was sind meine kunden, mein zielpublikum und was biete ich an oder was will ich verkaufen.
WEB BERATUNG
zusätzlich bietet lichtpunkt auch beratung- oder gestatungs-coachings für unternehmen oder private an. es kann jede unklarheit im coaching angeschaut werden oder sogar systemisch aufgestellt werden. die lösung ist immer kreativ und mit viel liebe entwickelt.

 

corporate identity · mentales management · design by lichtpunkt

corporate identity · webdesign konzept · n-ergia · design by lichtpunkt

corporate identity · webdesign konzept · guiding light · design by lichtpunkt

corporate identity · webdesign konzept · heilsame energie · design by lichtpunkt

corporate identity · webdesign konzept · hrnet development · design by lichtpunkt

corporate identity · webdesign konzept · berufsschule zürichsee · ave agentur arbeit

corporate identity · webdesign konzept · book a home · ave agentur arbeit

corporate identity · webdesign konzept · das event-zelt · ave agentur arbeit