«kunst gibt nicht das sichtbare wieder, sondern macht sichtbar»

(zitat von paul klee)

  

LICHTPUNKT AUF DEN PUNKT GEBRACHT
die faszination des natürlichen lichts, im bild eingefangen und gebannt, so dass jedes bild eine momentaufnahme und damit einzigartig ist. das licht verändert sich ständig und stellt sich immer wieder unterschiedlich dar, im wechselspiel mit den strengen formen der archithektur.

ich möchte es für sie sichtbar machen, den menschen licht in ihr leben bringen und ihre wahrnehmung schärfen. meine bilder erzählen eigene unendliche geschichten, je nach beleuchtung und betrachtungs-
winkel. es entstehen momente der ruhe und gelassenheit oder einfach nur ein meditativer augenblick.

absolut perfekt zur geltung kommen die lichtpunktbilder in ihren arbeits- oder sitzungszimmern, in seminar-räumen, in therapie- und praxisräumen und selbstverständlich auch auf ihren persönlichen und privaten wänden. schauen sie sich dazu die deco varianten als beispiel auf dieser webseite an.

  

Das abgebildetet Material darf gemäss Urheberrecht weder wiederverwendet noch kopiert werden.
Das Copyright liegt ausschliesslich bei Lichtpunkt. Lichtbilder-Bestellungen bitte über info@licht-punkt.ch