«lichtpunkt bringt ihn ans licht, deinen punkt»

 (liliane boltshauser)

outdoor typo2

          

Jetzt buchen: «Outdoor Coaching»

OUTDOOR COACHING UMGEBUNG ZÜRICH 
wir verweilen in der natur welche uns bilder präsentieren wird, die perfekte systeme aufzeigen und schöpferische kreationen sind. in der natur werden wir unserem spiegelbild begegnen. oder wir entdecken etwas das uns bisher verborgen blieb oder unwichtig erschien. wir erkennen plötzlich was wirklich wichtig ist für uns selbst. vielleicht nur etwas kleines, aber dafür etwas sehr wertvolles. wir verlassen unsere gewohnten räume und finden in der natur eine andere wahrnehmung. in achtsamkeit und ohne ablenkung sehen wir klarer und so können wir unserem echten selbst begegnen ohne dass sich das ego einmischt.


WORKSHOP 29. & 30. Mai 2021 
EINE HERZENTSCHEIDUNG TREFFEN KÖNNEN

in diesem workshop machen wir uns auf den weg, unserem spirituellen herzen näher zu kommen. ich bin überzeugt, es wird immer wichtiger, die sprache und die weisheit des spirituellen herzens zu verstehen und darauf zugreifen zu können. gerade in der momentanen situation mit covid19, wo sich presse-mitteilungen und meinungen widersprechen, ist es ausschlaggebend welche entscheidungen wir treffen. sind es die richtigen? und wie weiss ich, ob es richtig ist für mich? es wird uns niemand sagen, was richtig oder falsch ist, aber wir können für uns selbst immer frei entscheiden, es ist unsere wahl. es braucht etwas übung, die innere stimme hören zu können, da wir vieles mit dem verstand lösen. manchmal aber genügt das nicht. dein herz ist das zentrum deiner schöpferkraft, deine seele und deshalb immer richtig für dich auf deinem weg.  


ARBEITSWEISE
ich finde es wertvoll, die räume in denen wir tag für tag arbeiten, einmal zu verlassen. denn diese wirken wie eine schutzmauer, hier fühlen wir uns sicher. wenn wir aber diese sogenannte sicherheit verlassen, werden sich uns neue sichtweisen offenbaren. in diesem workshop arbeiten wir unter freiem himmel an verschiedene übungen. wir gehen in eine herz-mediation und werden unser licht um das 5000 fache erweitern und ausstrahlen. in verschiedenen ritualen werden wir unserem wissenden herzen näher kommen und dessen leises flüstern wahrnehmen. zum abschluss zelebrieren wir ein feuerritual und manifestieren alles erarbeitete, jeder für sich. hier lassen wir auch alles alte los, schreiben es auf und verbrennen es im feuer. ein naturmandala, welches wir zusammen erstellen, lässt uns immer an die vollbrachte neue manifestation erinnern.
OUTDOOR-NATUR-COACHING  
«wie treffe ich wichtige entscheidungen»

DATEN: neue daten kommen demnächst
SAMSATG/SONNTAG 

KOSTEN: für zwei tage 380.– CHF
KOSTEN: für einen tag 200.– CHF

VERANSTALTUNGSORT: zürich und umgebung


TEILNEHMER: sind beschränkt auf 10 personen.

RABATT: wenn du jemand neuen mitbringst, kann einer von euch einen tag gratis teilnehmen.

INFOS: details zum workshop bekommst du vor dem outdoor coaching per mail nach deiner anmeldung.

als neue kundin oder kunde kannst du dich hier anmelden: 
info@licht.punkt.ch

REGELN: 
selbstverständlich bewegen wir uns immer im rahmen der vorgegebenen COVID-19 REGELN

coaching ist kein ersatz für diagnosen, therapieformen oder konsultationen von ärzten und experten