«lichtpunkt bringt ihn ans licht, deinen punkt»

(liliane boltshauser)

creative coaching4

decoelement8

Informationen bestellen: «Kreatives Firmen Coaching»

KREATIV COACHING 
in diesem kreativ workshop profitieren sie von meinen beruflichen erkenntnissen und persönlichen lebenserfahrungen. ich bringe systemische, kreative und integrative teamfördernde ressourcen mit und unterstütze sie beim packen ihres neuen kreativen koffers. mit gestalterischen tools entdeckten und integrieren wir wirksame strategien und entwickeln neue möglichkeiten für mehr zielfukussierung und erfolg. zusammen eröffnen wir einen wertvollen raum für kreativität und für die gestaltung ihrer neuen beruflichen challenge. nun können sie nachhaltig ihr business im alltag verändern und ihre zukunft wird mit einer neuen selbstmanagementfähigkeit ausgestattet sein, um tatkräftige schritte in richtung erfolg zu gehen.

COACHING FÜR IHR TEAM

für ihr team ist ein kreatives coaching oder eine aufstellungsarbeit eine lohnende investition. bei einer aufstellung zeigt sich klar wo die energien im team blockiert sind. bei einer systemsichen aufstellung können wir unerwartete lösungen finden. wir werden kreativ sein, um alle alltäglichen anforderungen einmal beiseite lassen zu können. wir tauchen ein in eine welt, wo der intellekt einmal nicht gebraucht wird. wir lassen alles bewusst los, um danach das erarbeitete mit dem verstand in die zukunftsstratiegie zu integrieren. eine wertvolle option ist auch, mit ihrem team eine auszeit für ein outdoor coaching zu nehmen. danach werden sie ein klares zukunftsbild sehen und ihr team wird wieder motiviert und produktiv sein. 

MEIN HINTERGRUND
mit mehr als 30 jahren erfahrung aus der klassischen werbung, führung von kreativen teams und als art director war ich zuständig für kreative konzepte. heute bin ich als systemischer coach tätig und als selbst-ständige designerin habe ich das know how und die erfahrung auch ihr team von altlasten zu befreien und zur optimalen zusammenarbeit anzuspornen. auf einer abenteuerlichen reise in ihr systemisches grundgewebe können sie die matrix ihres unternehmens entdecken.


PREISE & DATEN FÜR KREATIVE WORKSHOPS 
kreative workshops sind geeignet für teams in firmen und führungskräfte die nachhaltig etwas verbessern möchten. preise nur auf anfrage.

coaching ist kein ersatz für therapieformen oder konsultationen von ärzten und experten