«lichtpunkt bringt ihn ans licht, deinen punkt»

 (liliane boltshauser)

einzelcoaching typo

DEIN LEBENSGEWEBE ist wie ein gewobener mantel den du immer unsichtbar bei dir trägst. es zeigt sich als wunderschönes kunstwerk, ein vielfältiges kreatives golden schimmerndes gewebe mit eingearbeiteten mustern in leuchtenden farben. in einem systemischen coaching geht es genau darum, dein eigenes gewirke zu entdecken. dieses gewebe, dein system, wirkt durch deine erlebnisse und die gefühle die dabei entstehen. vor allem aber deine erfahrungen die du daraus gewinnst und abspeicherst, bzw. einwebst. diese prägungen entstehen durch dich selbst oder deine ahnen, deine umgebung, deine freunde, dein beruf und deine kultur, alles prägt dein muster in deinem lebensgewebe. ist dir dabei bewusst, was du für muster kreierst und in deinen umhang für andere sichtbar machst? wenn wir unbewusst weiter an unserem lebensgewebe wirken, kann es passieren, dass sich ein knoten einnistet oder gar der faden zerreisst. es steht uns nun frei hinzuschauen, den knoten zu entwirren, zu lösen oder das wirrwar bewusst zu ignorieren. wenn das herz laut genug ruft, erst dann sind wir bereit etwas zu verändern. es liegt an uns selbst, wenn wir nicht zufrieden sind mit dem gewirkten, ob wir es verändern wollen. bist du bereit die volle verantwortung für das gewebe in deinem unsichtbaren umhang zu übernehmen?  wir alle sind schöpfer unserer eigenen existenz und jeder kann sein gewirktes muster liebevoll verändern ... EIN COACHING IST AUCH ONLINE PER SKYPE ODER ZOOM MÖGLICH  ...

 Jetzt buchen: «Einzel Coaching»   

AUSGANGSPUNKT du bist an einem punkt angekommen, an dem du nicht mehr weiterkommst. du bist gestresst, stehst an und fühlst dich handlungsunfähig, du möchtest deine blockade überwinden und ein neues ziel fokussieren.

EINZEL COACHING 
ist ein kreativer problemlösungs prozess und zielt auf die erweiterung des bewusstseins durch visualisierung der zukunftssituationen ab. bewusstsein, selbstreflexion und eigenver-antwortung stehen dabei im vordergrund.

GRATIS ERSTGESPRÄCH beim ersten gespräch wird telefonisch besprochen, was das genaue anliegen des klienten ist. aus der eigenen bereitschaft und freiwilligkeit entsteht die offenheit sich auf den prozess einzulassen. das coaching dauert so lange, bis das ziel des kunden erreicht und er zufrieden ist. der klient entscheidet selbst, wie lange er am coachingprozess teilnehmen will. 

MENTAL & SYSTEMISCHes ist nicht einfach, aus eigenen denkmustern und alten gewohnheiten auszusteigen. mit meinem blick aus der distanz helfe ich dir, schlummernde ressourcen freizulegen und verborgene fähigkeiten zu erkennen. ich begleite und unterstütze dich mit einem lösungs-orientiertem coaching welches ein bis zwei sessions umfasst. spannend wird es, sein eigenes lebensgewebe und das system, welches dahinter steht, zu entdecken. 

DEIN MEHRWERT 
gestärkt mit selbstmanage-mentfähigkeiten gehst du aus dem coaching. du handelst und kommunizierst entschieden, erkennst die hindernisse als möglichkeiten. diffuser stress verwandelt sich in zielgerichtete aktion. du erkennst dein ziel und weisst, wie du es erreichst. wir arbeiten zusammen an der  zielfokussierung anstatt an einer problemanalyse.

AURA SOMA 
als aura-soma-therapeutin kann ich dich zusätzlich unterstützen. aura-soma ist eine sehr tiefgreifende therapieform welche mit den persönlichen farben in der aura zu tun hat und in sehr alte verhaltensmuster einen einblick ermöglicht. auf deinen wunsch verwende ich aura soma pomander und qiuntessenzen welche dich in deinem aktuellen feinstofflichen prozess unterstützen werden. denn jeder mensch trägt andere farben in seiner aura und machnamal fehlt eine farbe. zuzsätzlich trägt jede flasche eine zahlenkombination und ein thema in sich, welche für den klienten eine wertvolle botschaft vermitteln kann. 

PREISE/KOSTEN

einzel-coaching   60 min. /120.– CHF
einzel-coaching   90 min. /180.– CHF
einzel-coaching 120 min. /240.– CHF

die preise werden nach zeitaufwand verrechnet 


COACHING RAPPORT
auf wunsch werde ich
deine sitzung detailliert protokolieren mit fotos von aufstellungen oder angewendeten tools. 

KOSTEN RAPPORT kosten 
für das erstellen eines rapportes zusätzlich: 50.– CHF

BEI VERHINDERUNG 
bitte mindestens 24 stunden vor einem vereinbarten termin schriftlich oder telefonisch absagen. bei späteren absagen erlaube ich mir, das gesamte sitzungsgeld in rechnung zu stellen. 

coaching ist kein ersatz für therapieformen oder konsultationen von ärzten und experten