«kunst gibt nicht das sichtbare wieder, sondern macht sichtbar»

(zitat von paul klee)

  

DECKO VARIANTEN unten in der fotogalerie aufgeführt finden sie einige beispiele von verkauften bildern in praxis-räumlichkeiten oder privaten räumen. so in etwa kann ich ihr lieblingssujet in einer digitalfoto ihrers raumes einkopieren und sie können sehen wie es bei ihnen zuhause wirkt.

MATERIALIEN es stehen verschiedene materialien zur verfügung, wie feingerippte leinwand, modernes plexiglas, aluminiumplatten oder transparente stoffe oder transparenter flies. je nach nutzungszweck empfiehlt es sich das geeignete material zu wählen. auf wunsch berate ich sie sehr gerne.

BERATUNG gerne berate ich sie für den geeigneten platz in ihrer wohnung sowie auch das montieren eines bildes. das perfekte format ist 80 x 170 cm. je nach bildsujet können die lichtpunktbilder horizontal oder vertikal aufgehängt werden. die künstlerin geht auch gerne auf ihre speziellen wünsche ein.

 

Das abgebildetet Material darf gemäss Urheberrecht weder wiederverwendet noch kopiert werden.
Das Copyright liegt ausschliesslich bei Lichtpunkt.