«lichtpunkt bringt ihn ans licht, deinen punkt»

(liliane boltshauser)

 

EINZEL COACHING einzel coaching ist ein kreativer problemlösungsprozess und zielt auf die erweiterung des bewusstseins durch visualisierung der zukunfts-situationen ab. bewusstsein, selbstreflexion und eigenverantwortung stehen dabei im vordergrund. es geht darum, den blickwinkel zu wechseln um einmal alles aus einer neuen perspektive zu betrachten. 

SPIELREGELN am anfang steht ein klärendes gratis erst-gespräch an. es wird besprochen, was das genaue anliegen ist. aus der freiwilligkeit entsteht die bereitschaft, sich auf den prozess einzulassen. das coaching dauert so lange, bis das ziel des kunden erreicht und er zufrieden ist. grundsätzlich entscheidet der klient, wie lange das coaching dauert. 


ARBEITSWEISE kreativ zu coachen bedeutet, andere wege zu gehen. wege, die dem klienten bislang vielleicht unbekannt waren. der klient soll entspannt an seine problematik herangeführt werden. ich finde es wertvoll, die räume in denen wir tag für tag arbeiten, einmal zu verlassen. diese räume wirken wie eine schutzmauer, hier fühlen wir uns sicher. wenn wir aber die räume verlassen werden sich uns neue sichtweisen offenbaren.

OUTDOOR COACHING wir gehen in die natur welche uns bilder aufzeigt, die perfekte kreationen sind. was uns bisher als unwichtig erschien, wird plötzlich wichtig. vielleicht nur etwas kleines, aber dafür etwas sehr wertvolles. unsere wahrnehmung in der natur ist anders als sonst, es wirft uns auf uns selber zurück.



MEIN WERDEGANG
· bio-dynamischer anbau- & kräuterwissen
· studium textildesign
· studium visuelle gestaltung
· art direction & teamleitung kreation
· ausbildung aura soma therapeutin
· dalai lama retreat
· dipl. systemischer coach SCA/CAS
· ausbildung familienstellen
· ausbildung syst. aufstellung mit figuren
· ausbildung zum outdoor-coach
· certificate shamanistic studies nepal
· certificate pranic healing

BEI VERHINDERUNG
termin bitte 24 std vorher telefonisch absagen 

 Coaching ist kein Ersatz für eine Therapieform oder professionelle Ratschläge und Konsultationen von Ärzten und Experten.