«lichtpunkt bringt ihn ans licht, deinen punkt»

(liliane boltshauser)

 

 

COACHING FEEDBACKS 
Marianne W. 1.11.2016 · durch meine tochter wurde ich auf sie aufmerksam. für meinen beruflichen werdegang nahm ich ein coaching in anspruch. mit ihrer hilfe konnte ich meine zielsetzung formulieren u. umsetzen -> mit erfolg! vor kurzem wurde ich in einer freundschaft so «durchgeschüttelt» dass mir klar wurde, dass ich erneut ihre hilfe brauche um zu einer lösung zu kommen. es gelang ihr, mich dahin zu führen, dass ich einen weg fand, wie ich mit der belastenden situation umgehen kann. was wir erarbeiteten, konnte ich umsetzen. ich stehe nun an einem wendepunkt u. kann es so hinnehmen u. damit umgehen. ich fühle mich bei ihr aufgehoben, wahrgenommen u. sie gibt mir ein gutes gefühl. ich kann mit ihrer unterstützung rechnen u. werde bei bedarf wieder vorbei gehen.

Mjriam A. 5.6.2015 · «der workshop hat mir sehr gut getan. habe schon viele coaching stunden genommen, aber dieses setting, intensiv zwei tage abtauchen und dran bleiben ist viel, viel effektiver und vertiefender. ich kann euer workshop nur weiter empfehlen.»

Béatrice H. 5.6.2015 · «euer workshop hat so vieles in bewegung gebracht und wirkt immer noch nach.» 

Gabriela G. 5.6.2015 · «ich bin so dankbar, habe ich an eurem workshop teilgenommen! ein toller, inspirierender workshop – nun habe ich werkzeuge um mein berufsziel zu verwirklichen. danke.»

Fernanda W. 5.6.2015 · «vielen dank für den support im workshop um meine leichtigkeit wieder zu finden.»

Ingrid B. 20.9.2013 · «das war einfach genial wie sich mein muster aufzeigt mit diesen figuren.  das hat auch richtig spass gemacht und die problematik habe ich nicht als extrem schlimm empfunden. ich bin jetzt richtig motiviert. ich weiss ich schaffe das und tausendmal danke an dich :-) »

Nadja G. 15.9.2013 · «danke für das coaching – es hat viel angestaute energie gelöst. fühle mich entspannter, was die thematisierte situation angeht :-) »

Margret N. 1.9.2013 · «ja, das coaching war super und du hast es sehr gut geleitet! habe wirklich das gefühl, dass das eis am schmelzen ist. habe auch unruhig geschlafen, das unterbewusste hat wohl weitergearbeitet. danke nochmals tausendmal :-) bin sehr froh und glücklich und erleichtert! hugs.»

Christine M. 26.8.2013 · «ich fühlte mich ernst genommen und im prozess gut begleitet. danke herzlich für die konstruktive zeit bei dir – es war sehr interessant und ich fühlte mich anschliessend sehr gut :-) »

Monika S.15.8.2013 · «so gut wie nach diesem coaching habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. danke.»

Franziska S. 24.10.2012 · «das coaching hat die zielerrichtung sogar übertroffen. ich habe eine mit dem verstand längst begriffene situation neu und erst jetzt wirklich begreifen können nachdem ich sie mit der coaching methode gesehen habe. es war sehr hilfreich, dass ich die möglichkeit erhielt, auf so simple art in die haut einer anderen person zu schlüpfen und mit deren augen zu sehen. es hat mich nichts überrascht, ausser vielleicht die einfachheit der methode und ihre effizienz. es hat mir nichts gefehlt in diesem coaching und ich bin mehr als zufrieden.» 

Frauke R. 11.7.2013 · «ich bin sehr sehr zufrieden, es hat mir unheimlich viel gebracht und ich habe das coaching erleichtert und beflügelt verlassen. ich hab mich danach für die 2 jährige ausbildung zur jogalehrerin angemeldet und ich bin überglücklich. ich freue mich total darauf.»

 


 

COACHING FEEDBACKS · KUNST DES LEBENS
ein workshop zum finden der eigenen lebensziele, zum reflektieren über den weg dahin und zum nachdenken – über sich und andere. «was gibst du mutter erde? ja, was eigentlich? was gebe ich anderen, gebe ich überhaupt was? dem heimatplaneten? was bleibt, wenn ich gehe? eine einzige kurze frage – und ein gedankenkarussel setzt sich in gang nach dem motto «soll das nun mein erfülltes leben gewesen sein?» nein, sondern positive, ideenreiche gedanken. was liegt hinter mir, was habe ich noch vor? was trägt mich? was hindert mich? was will ich wirklich? und was nicht? wirklich? in dem intensiven, kurzweiligen seminar kommt man sich selbst ein ganzes stück näher. klar kommt man auch dorthin, wo es etwas wehtut. doch es ist ein guter schmerz, denn man findet die ursache.
auf eine respektvolle, liebevolle und sehr persönliche weise führt lilliane boltshauser hochprofessionell und einfühlsam hin zum kern der gegenwärtigen gefühls- und lebenslage und hin zum neuen aufregenden weg zu echten und eigenen lebenszielen. aktive phasen, wie zum beispiel dem gemeinsamen kreativen gestalten, tanz, dem schreiben oder auch dem ein oder anderen ritual wechseln mit stillen phasen, die im zwiegespräch mit einem coach oder anderen gruppenteilnehmern manch innere schönheit zu tage brachten, war für mich genau richtig. tatsächlich helfen so intensive zweieinhalb tage, nach langer zeit wieder bestimmte dinge aussprechen zu können – und sich selbst besser kennen und schätzen zu lernen. selbst die traurigkeit scheinbar auswegloser situationen weicht einem ziemlich intensiven tatendurst. und ein eigenes dauergrinsen gibt es obendrauf. das einzige, was man mitbringen muss: den willen sich einzulassen auf einen coach, auf die gruppe und die suche nach sich selbst. die teilnahme ändert dich. definitiv. 


klienten-feedback
jana wieduwilt
textgrafikwerkstatt.de